Frage von Muarhuhn, 66

Ich möchte mir demnächst einen deutschen Schäferhund zulegen, ich will ihn Meilo nennen^^ findet ihr der Name ist gut?

Hund Name

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 11

Der Name ist sehr nett, leider hat gerade bald jeder zweite Hund diesen Namen. Mir wäre zu blöd, das jedes Tier so heisst wie meines, deshalb lasse ich mir immer ganz besondere Namen einfallen, die es sonst nirgends gibt, oder nur sehr selten.

Antwort
von lp640, 50

Ja, den Namen kann ich mir gut vorstellen für einen Schäferhund. Kurz, einfach zu merken und interessant.

Antwort
von kronexus, 44

Meine Cousine hat einen Hund dessen Name Milo ist (englisch gesprochen). Also sollte kein Problem sein. Hauptsache dir gefällt der Name.

Antwort
von LordGianni, 66

Also ich würde ihn Blondi nennen...

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Du Schlingel !

Antwort
von Zombiecat, 50

er muss dir gefallen schließlich musst du ihn jahrelang so rufen ;)

Antwort
von DieTrulla, 29

Nein, aber er muss ja nur DIR gefallen.

Antwort
von Mattea9983, 49

Schreibt man das nicht Milo oder Milow?

Kommentar von Muarhuhn ,

keine Ahnung xD

Kommentar von Mattea9983 ,

😜👍🏽 zmdst sieht es meiner Meinung nach besser aus. Bei Meilo denkt ich irgendwie an Meilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten