ich möchte mir dem nächst ein Motorrad kaufen was soll ich tun wenn mir auffällt das der Motor vorgewärmt wurde bzw mit welchen Problemen muss ich rechnen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte auch schon mal eine Probefahrt mit einem Motorrad. In meinem Fall war der Motor aber kalt und neigte dazu immer aus zu gehen, solange der Motor kalt war. Wurde mir vom Besitzer aber auch so mitgeteilt. Vielleicht ist das der Grund warum es bei Dir vorgewärmt war, damit es nicht ausgeht. Muss ja nicht negativ sein, aber das würde mich schon stören, wenn es 15 Minuten dauert bis der Motor warm ist und sich das Fahrzeug erst dann richtig einpendelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Probefahrt und fahre mit dem Motorrad in die Werkstatt und lasse es checken. Bitte den Verkäufer am bestsen darum den Motor NICHT vorher aufzuwärmen :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. ist die Startbatterie schon alt und schwach und der Verk. hat bedenken dass die Maschine bei Besichtigung noch gut startet - frage ob sie auch im kalten Zustand noch gut anspringt  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung