Frage von sinari, 28

Ich möchte mir das PS4-Spiel "Assasins Creed Syndicate" zulegen.Ich habe Fragen.?

Mit ca 30 € ein sehr günstiges Spiel.Wo ist der "Haken"?Gibt es eine vernünftige Komplettlösung?Ich mag es nicht,festgefahren zu sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainFlagg, 19

Assassins Creed ist eher linear aufgebaut.
Mal nicht weiterzukommen kommt eigentlich nicht vor, da das aktuelle Ziel immer angezeigt wird.
Los sollte es online trotzdem geben

Kommentar von CaptainFlagg ,

*Lösung

Kommentar von sinari ,

"Los sollte es online immer geben"Diesen Beitrag verstehe ich nicht.

Kommentar von sinari ,

Meinst du Lösung?Nun ja-ich warte seit geraumer Zeit auf eine Anleitung/Lösung des Spiels: Temple des Osiris(Lara Croft).Ein "billigspiel",bei der ich auf eine Anleitung vergebens hoffe?

Kommentar von CaptainFlagg ,

Ja, ich meine Lösung. Zu dem Lara Croft Spiel gibts keine? Bei Steam selbst findet man tlw auch welche.. Ich habe das Spiel aber ohne Anleitung spielen können

Kommentar von sinari ,

Ich bin kein "Gamer".Wer oder was ist "Steam"?

Kommentar von CaptainFlagg ,

Steam ist eine digitale Spielepattform, du kannst dort digitale Versionen von Spielen erwerben und diese über den Client runterladen und spielen. Zu jedem Spiel gibt es auch ein Forum und von der Community erstellte Lösungen/Videos /Bilder/etc. Du kannst dir den Shop und die Foren einfach mal anschauehttp://store.steampowered.com/?l=germanerman

Kommentar von sinari ,

Bei den Begriffen "Shop" und "erwerben" klingeln bei mir gleich die "Kosten-Alarmglocken".

Kommentar von CaptainFlagg ,

Tatsächlich hat Steam immer wieder recht günstige Angebote. Problematisch sehe ich höchstens, dass man nur das Recht zu spielen erwirbt, nicht das Spiel selbst. Leider ist Steam aber auch Marktführer, und die Zukunft liegt wohl in digitalen Kopien.

Antwort
von FrageSefi, 14

Liegt vielleicht daran das das spiel schon etwas älter ist..... xD 

(Ein Jahr ist nicht alt aber die meisten Konsolen Spiele sinken dann im Preis)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community