Frage von Dennis070, 189

Ich möchte mir das iPhone SE kaufen in welcher Farbe würdet ihr es nehmen es gibt folgende Farben: Space Grau, Silber, Gold, Roségold

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janice2001, 113

I würde Silber nehmen. Nimm mindestens 32GB

Kommentar von Dennis070 ,

Silber sieht am besten aus ich habe mich für Silber entschieden danke für eure Antworten!☺

Antwort
von BlaueGiraffe, 95

Silber oder Gold ^^

Antwort
von nicerdiceropfa, 83

Space grau