joachimmaier am 16.04.2007 um 11:00 Uhr
Bitte um Persöliche Erfahrungen mit dem Handy Handy SonyEricsson W810i gemacht habt. Gute oder Finger Weg.Danke

Kommt immer darauf an, was man haben möchte...
Wenn Du nach dem W810i fragst, nehme ich mal an, dass Du eher Wert auf Multimediafunktionen, wie einen guten Musikplayer legst. Für diese Zwecke ist das W810i auf jeden Fall einer der zu empfehlenden Kandidaten.
In der Fachzeitschrift Connect ist das W810i in der Kategorie MP3 auf Platz 3 und in der Gesamt-Bestenliste auf Platz 9, d.h. mit dem Handy kann man auf jeden Fall nichts falsch machen! ;-)
Persönlich finde ich das W810i zum Beispiel auch besser als das K800i, oder das Nokia 3250. Es ist kompakter, leichter und angenehmer zu bedienen.

Ich nehme an, die Sache hat sich längst erledigt, aber ich benutze seit einger Zeit das w810i und bin über alle Maßen zufrieden.
Der Musikplayer
Ausgezeichneter Klang (spezielles Basssystem), vor allem mit den mitgelieferten In-Ears. Aber auch ohne Kopfhörer ein akzeptabler Klang, nicht so ein Schrottsound wie man ihn oft im Bus hört.
In-Ears
Hier muss ich leider gestehen, dass ich ein wenig verdrossen bin. Das Headset besteht aus einem Antennenkabel mit einer Buchse, in die man die In-Ears steckt und an dem man mit einem Knopf Anrufe entgegen nehmen kann und eben den besagten In-Ears. Allerdings ist der zweite In-Ear sehr bedenklich am Kabel montiert. Bei mir hängt er jetzt nur noch an den Drähten. (Schwer zu beschreiben, ein Bild wäre einfacher) Viel Zorniger macht mich allerdings das Antennenkabel, das nach einer Weile nicht nur manchmal den Kontakt am Händystecker verliert, sondern auch schnell einen Wackelkontakt kriegt. Das nachzukaufen ist teuer, sehr teuer.
Speicher
Lässt sich erweitern, ist nicht viel zu sagen. Okay, man muss ihn nicht erweitern, für den Ottonormalvernraucher reichen die mitgelieferten 512mb. Zum Schutz des Handys empfielht es sich, ein Kartenlesegerät zu verwenden und nicht das ganz Handy an den Rechner anzuschließen (Überlastungsgefahr).
Spiele, Bluetooth etc.
Joah, läuft alles wunderbar, kann man nicht meckern. Unter http://gallery.mobile9.com/ findet man kostenlose Software und coole Spiele, die nicht mal viel Platz wegnehmen.
Outfit
Das Handy sieht sehr elegant aus und lässt sich auch wunderbar stylen. Auf oben gannater Seite findet man hübsche Themes und eigene Bilder in Topqualität verbessern das Erscheinungsbild auch noch um ein Vielfaches. Die Kamera macht herrliche Fotos, besser als viele Digitalkameras.
Im Großen und Ganzen würde ich jedem dieses Handy empfehlen. Ich liebe es.