Mich würde auch interessieren wie die Qualität dieser Geräte ist und auch wie sich der Preis gegenüber anderen Anbietern verhält
Bei Dell sind die Versandkosten zwar ziemlich hoch, das stimmt, aber dafür sind die Rechner auch Spitze und funktionieren einwandfrei. Außerdem hat Dell regelmäßig Aktionen, bei denen z.B. die Versandkosten entfallen oder man gratis Zusatzsachen bekommt (z.B. doppelter RAM, größere Festplatte, Gratis-Monitor oder Gratis-Drucker). Einfach beim Dell-Newsletter anmelden, dann bekommst Du regelmäßig die aktuellen Angebote zugesendet. Oder ein wenig auf der Homepage von Dell stöbern, dort sind die aktuellen Angebote auch immer angegeben. Also ich würde Dell schon empfehlen.

Selbst habe ich keine Erfahrung gemacht, weiß aber von mehreren Bekannten (Siemens-Mitarbeiter in Computer-Abteilungen), die online bei Dell ihren PC bestellt haben. Man kann ihn sich ja so zusammenstellen, wie man ihn haben möchte. Es ist eine total faire Geschichte, und mit den PCs sind alle rundum - preislich und von der Qualität her - sehr zufrieden.

Mein derzeitiger PC ist ein online bestellter Dell-Rechner.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, und das Ding läuft seit mehr als drei Jahren ohne Probleme.
Man bekommt solche Rechner zu einem ähnlichen oder günstigeren Preis sicher auch anderswo. Aber Dell ist immer einen Blick wert.
Beim Kauf unseres PC´s im letzten Jahr haben wir uns verschiedene Angebote eingeholt u.a. áuch von Dell, da uns ein Fachmann aus dem Bekanntenkreis gesagt hatte, die Geräte wären sehr empfehlenswert. Allerdings haben uns dann die Versandkosten in Höhe von 75 Euro abgeschreckt.Wir haben dann hier vor Ort gekauft.

Ich hatte schon mal einen Dell und war auch zufrieden, aber ich denke, wenn man sucht findet man wohl noch bessere Angebote.
Mein derzeitiger PC ist ein Dell. Er wurde speziell zusammengestellt, wozu ich ihn brauche: Zeichnen, Grafiken, Drucke etc. Ich bin sehr zufrieden und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit. Die Maschine läuft ca. 10-12 Stunden täglich am Stück. Also tiptopp.
Dell ist viel zu teuer, bei Ebay gibts ähnliche PCs viel günstiger !
Vor allem was auch wichtig ist, Service!!!! Dell hat Super!!!!