Frage von CookieChris, 38

Ich möchte mir bald einen Termin beim Tättowierer holen. Ich habe schon Vorlage und ungefähren Wunsch. (l. Arm komplett) Wie kann ich mir das Gefühl vorstellen?

Wie fühlt es sich an, tätowiert zu werden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoRealist, 31

Nun ja das kann man nicht so pauschal sagen, weil jeder Mensch anders spürt.Du solltest vor tättoowieren etwas essen.

Also ich habe auf meinen Oberschenkel einen stechen gelassen.Es war noch auszuhalten.^^

Kommentar von CookieChris ,

Ich bin ein Mensch, der sich in Finger schneidet und es erst ne halbe Stunde später merkt... :D

Kommentar von NoRealist ,

Das würde ich, aber nicht tun ;)

Wie gesagt isst etwas, weil der Körper verbraucht Energie und versorge dein Tattoo.

Kommentar von CookieChris ,

Danke. :) Hast du noch weitere Tipps?

Kommentar von NoRealist ,

Du solltest deinen Tattoowierer vertrauen und sonst noch vor dem tättoowieren kein Alkohol trinken.

Normalerweise wirst du auch von Tattoowierer aufgeklärt. Und schütze dein Tattoo vor UV-Licht sonst kauf dir 50+ (Tattoo Sonnencreme).🤗

Trink auch etwas dabei nicht das man noch austrocknet wie die Wüste.(Traubenzucker enthält oder Wasser)😉

Kommentar von CookieChris ,

Ok. :D Vielen, lieben Dank! Dann weiß ich Bescheid. :3

Kommentar von NoRealist ,

Kein Problem und vielen Dank für Sternchen 😊

Kommentar von CookieChris ,

Wer sich zu bedanken hat, bin wohl eher ich :D

Kommentar von NoRealist ,

Ich bin immer so ein Mensch der sich für alles bedankt ;)

Kommentar von CookieChris ,

*high5 hinhalt* Ich auch. Ich bin ein Mensch der auch mit Dank nicht umgehen kann und sich an der Stelle selbst bedankt...

Kommentar von NoRealist ,

Solche Menschen trifft man nicht jeden Tag ^^

Kommentar von CookieChris ,

Stimmt. Thanks www xD

Antwort
von frederikjohnson, 21

Wenn du unter 18 bist darfst dus auf jedenfall nicht selber entscheiden, sondern deine Eltern müssen ein Einverständnis-Blatt ausfüllen und ohne das kannst du kein Tattoo haben :3

Pech ... Und manche benutzen auch illegale Krebserrenge Farbe.

Kommentar von CookieChris ,

Ich werde bald 18. Alter und so weiter habe ich mich schon vor Monaten informiert.

Kommentar von frederikjohnson ,

Na Gut solange du eine Einverständnis erklärung von deinen Eltern hast ist es deine Sache was du machst ich würde es auf jedenfall nciht machen Guten Morgen[gute nacht]

Kommentar von CookieChris ,

Ist ja jedem das Seine. :D Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. :)

Antwort
von Lalabre, 25

Je nach Mensch unterschiedlich wie du den Schmerzen wahrnimmst. Bei mir fühlt es sich an wie Epilieren, andere sagen Thailändische Nadelmassage.

Antwort
von michik176, 23

mann kann ja auch tattos machen wo wieder weggehen lass dir doch mal so was kleines stechen um zu schauen wie sich das anfühlt

Kommentar von 1312XTC420DREAM ,

was los bei dir?