Frage von helper4ever, 46

Ich möchte mir bald einen sehr guten GAMER PC kaufen!könnte mir jemand einen guten und günstigen GAMER PC empfehlen?

Ich möchte mir bald einen sehr guten GAMER PC kaufen!könnte mir jemand einen guten und günstigen GAMER PC empfehlen ?

Antwort
von Nikita1839, 46

Am besten selbst zusammen stellen. Und was heißt günstig? Mit 800-1000 biste gut dabei

Kommentar von helper4ever ,

Welche Grafikkarte würdest du mir empfehlen?

Kommentar von Yolord ,

Ich misch mich auch mal ein, im oben genannten Preisrahmen wäre wenn du auch noch sonst auf gute Komponenten setzt, ne gtx 960 drin, mit 100-200 Euro drauf ne gtx 970 drin (kannst auch AMD nehmen, kenne mich aber mit denen nicht so aus)

Kommentar von Nikita1839 ,

Also mit den neuen kenn ich mich nicht aus. Habe selber eine uralte ATI Radeon HD 7700 series, die auch jetzt noch alles auf ultra spielt. Ich denke die gibts jetzt schon für nen Appel und nen Ei wenn man sparen will

Antwort
von Yolord, 23

Was ist denn dein maximales Budget? Dann kann ich mal schauen ob ich was passendes zusammenstellen kann...

Ich möchte einen GAMER Pc der 700€ kostet!Wenn es geht;D

Kommentar von Yolord ,

Klar geht das ;D, musst mir halt etwas Zeit lassen, das Teil zusammen zu stellen, ein weiterer Tipp wäre mal auf dem Yt channel von Hardwarerat vorbei zu schauen, der hat bestimmt auch ein Video zu Gaming PCs im Wert von 700€

Kommentar von Yolord ,

So ich hab hier mal was zusammengestellt, aber Achtung: das ist nur der PC, ohne Monitor und Betriebssystem, zum anderen falls du ihn über wlan mit dem I-net verbinden willst musst du noch nen WLAN Stick dazu kaufen, als Graka hab ich dir hier ne gtx 750ti rein gemacht, ich würde aber ne 760er nehmen (die gabs hier nicht), das schießt zwar ein wenig über die 700€ hinaus, aber der läuft dann auch ganz gut! Du kannst natürlich auch die Komponenten austauschen, aber hiermit hast du ne Vorstellung wie mans machen könnte...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Antwort
von Georg1111111111, 29

Lenovo ist Klasse

Ich habe einen LENOVO LEPTOP B30 !
Bin zufrieden aber möchte hochwertigere spiele zocken:d

Kommentar von Georg1111111111 ,

Dann mach niemand hält dich davon ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community