Ich möchte mir bald einen PC zusammen bauen,ich kenne mich auf eigentlich gut aus, nur ich habe bei SSDs nicht so viel Plan. Könnt ihr mir sagen welche gut ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kann keiner Fragesteller beantworten

Denn er müsste zig SSD Festplatten zum gleichen Zeitpunkt kaufen und benutzen. Dabei kann es auch zu Ausreißer kommen. Selbst bei Computerzeitschriften sind die Ergebnisse sehr unterschiedlich. 

Das kannst du schon an den Antworten hier sehen. Hat derjenige, der eine Samsung empfiehlt  eine andere  getestet? 

Schau mal hier, wenn du viele Antworten lesen möchtest. Auch mein Beitrag.

https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-eine-gute-interne-und-externe-festplatte-empfehlen-kapazitaet-1tb?foundIn=instant-expert-mail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist jacke wie hose.
kein mensch spürt einen nur messbaren unterschied. orrientier dich an den garantieleistungen und ggf. an der bepreisung.
soweit ich im hinterkopfhabe hat die crucial "nur" die üblichen 2 jahre garantie, die samsung evo hingegen 5. die frage ist, wers braucht. man macht ohnehin regelmäßig ein backup. und in 3/4 jahren kosten  die dinger auch nur noch n appel und n ei. so what...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gut ich finde persönlich die Samsung besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortFabian
14.03.2016, 18:13

Ich habe mal gesehen das die Crucial schneller ist aber irgendwie haben trotzdem alle die Samsung!

0

Was möchtest Du wissen?