Ich möchte mir bald einen Gaming Pc kaufen der gut 😊 zum Spielen. Könntet ihr mir vielleicht Tipps oder vielleicht sogar Pc Namen sagen wo ich den finde danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MIFCOM

http://www.mifcom.de/

War damit immer schon zufrieden und in der preiskategorie über 500-600 euro ist das auch etwas das länger hält und den heutigen ansprüchen gerecht wird.

Musste auch meinem Bruder glauben der sich einen teureren gekauft hat aber bin mit meiner 800€ lösung MEHR WIE ZUFRIEDEN seit 3 jahren jetzt.

Weihnachtsaktionen haben die auch also falls noch nichts reduziert ist wartet mal noch bis mitte Dezember

LG dr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollotrollo
16.11.2016, 23:41

Okay 👌 Danke man thx ;)

0
Kommentar von MikeM2601
16.11.2016, 23:55

Schon cool sich einen PC bei Mifcom zu kaufen wo man in den meisten Fällen einen Aufpreis von 20-30 Prozent zahlt und im Eigenbau bessere und günstigere Komponenten bekommt :)

0
Kommentar von MikeM2601
17.11.2016, 00:08

Ich habe damals meinen eigenen PC mit Tutorials und Hilfe aus Foren zusammengebaut und hatte eher wenig Ahnung. Dafür das man so viel Recherchieren kann ist es wirklich nicht schwer. Falls man sich nicht zutraut den PC selber zusammenzustellen kann man immernoch im Internet nach Zusammenstellungen suchen und dann so bestellen. Der YouTuber HardwareRat macht soweit ich weiß sogar immer wieder neue PC's in einer Preisklasse und er hat ne Videoreihe zum Zusammenbau gemacht.

0

Was ist denn dein Budget?

eigenbau ist immer am besten ( bzw auch selbst ausgewählte komponenten die ein geschäft zusammensteckt für dich

Was möchtest Du wissen?