Frage von Skillerboy, 42

Ich möchte mir bald eine neue Gaming TAstatur kaufen hätte jemand eine gute mechanische mit 4 oder mehr Makros am besten unter 100 euro?

Antwort
von Sikto777, 15

Also was mechanische Tastaturen in dem Preisbereich angeht, empfehle ich eigentlich immer die Steelseries 6Gv2. Ich weiß nicht wie es da mit Makros aussieht, die ist allerdings gut verarbeitet (kein Plastik sondern Metall, wiegt entsprechend viel ist aber somit auch stabil und langlebig). Kostet ca 80€. Ne Alternative ist denke ich die Razer Blackwidow Tournament Edition. Wenns dir um die Makros geht dann schau dir die bereits erwähnte Sharkoon Skiller an. Ich persönlich benutze grad die Roccat Ryos MB Pro und bin sehr zufrieden. 

Antwort
von Krypt0n, 25

Unter 100 kannst du dich mal bei Logitech und Razor umschauen. Ich habe mir die Roccat ryos mk pro zugelegt und sie hat noch 2 Jahren intensiver Nutzung keine Anzeichen von Gebrauchsspuren und bietet echt viele Features, liegt allerdings auch über 100€
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Skillerboy ,

Wie viel kostet die denn und ist die auch mechanisch oder fühlt sich mechanisch an?

Kommentar von Krypt0n ,

Ist mechanisch und fühlt sich auch so an :)
Wie laut und spürbar ist kannst du dann bei der Wahl der Chery Switches festlegen. Ich z.B. habe die Braunen genommen damit die Tastatur nicht all zu laut ist aber man noch einen schönen wiederstand bein drücken der tasten hat

Kommentar von Krypt0n ,

Bei Amazon liegt sie momentan bei 150€

Naja ich gucke mal wenn ich meinen neuen Pc habe

Antwort
von Gabos28, 4

Hier: havit mechanische gaming tastatur

Antwort
von Linus18, 10

Die Sharkoon Skiller Pro gilt laut vergleich.org als die drittebeste Gaming-Tastatur 2016. Während Platz 1 und 2 dich über 150 Euro kosten, gibt es die Sharkoon Skiller Pro bereits für unfassbare 29,99 Euro.

Schau mal hier!

https://www.vergleich.org/gaming-tastatur/?tr_source=google&tr_medium=cpc&am...

Joo schaue ich mir mal im Markt an im Moment bin ich auch an der Mad.Catz V7 interresiert wobei bei dieser die Software nicht so gut sein soll

Kommentar von Linus18 ,

Die Auswahl ist riesig. Ich kann verstehen wenn man da ewig sucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten