Frage von LucaXD8, 37

Ich möchte mir Bald diese Grafikkarte zulegen (Zotac GeForce GTX 970 4GB GDDR5 Grafikkarte PCIe 2xDVI/HDMI/DP)?

Zotac GeForce GTX 970 4GB GDDR5 Grafikkarte PCIe 2xDVI/HDMI/DP**

Ich bräuchte natürlich auch ein neues Netzteil das passen für diese Grafikkarte ist (mehr Watt) , jedoch habe ich keine Ahnung ob diese passen würde: be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt ATX V2.3 Netzteil (120mm Lüfter)

Hier der Link zum Netzteil >> https://www.cyberport.de/be-quiet-pure-power-l8-cm-630-watt-atx-v2-3-netzteil-12...

Die Grafikkarte ist auf der selben Website vorzufinden >> Cyberport

Antwort
von sgt119, 18

Das L8 CM ist technisch schon ziemlich angestaubt. Kauf dir das Seasonic G-550

Außerdem empfehle ich die R9 390 Nitro von Sapphire, die ist etwas schneller und hat keinen Krüppelspeicher. Verbraucht aber etwas mehr

Antwort
von gooo606, 18

das netzteil ist locker ausreichend. ich würde jedoch eine R9 39 nehmen

Antwort
von queezy, 16

Reicht locker. Hab ein 550W Gold und funzt alles einwandfrei.

Kommentar von queezy ,

Mit derselben Grafikkarte.

Antwort
von zerohero42, 26

Wenn du nicht audiokarte,tv karte, usw in 3 facher Ausführung hast locker

Kommentar von LucaXD8 ,

Also könnte ich beide Teile ohne Bedenken einbauen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community