Frage von Jules1401, 18

Ich möchte mir am unterbein zwei Schmetterlinge tätowieren lassen einer mititalienischer Flagge als Farbe einer mit einer polnischen was kostet das ungefähr?

Tattoo

Antwort
von MayoOrKetchup, 5

Kommt auf den Tättowierer an. Am besten du suchst dir 3 Tattoo Künstler aus, gehst hin, suchst ein kleines Gespräch und fragst dann einfach. Die Kosten können von 250 bis 700 schwanken würde ich mal sagen je nach Größe und Farbwelt.

Antwort
von ViribusUnitis, 9

kommt auf das Studio und die Gegend an. Mit ca 300 pro Tattoo mußt du mind. rechnen. Frag am Besten im Studio deines Vertrauens


Antwort
von atzef, 12

Dann verhauen dich in Polen die Rechten als Vaterlandsverräter und in Italien die Linken als Trottel...:-)


Kommentar von Jules1401 ,

Meine Mama ist Polin und mein Vater ist Italiener, und ich bin stolz drauf und will das auch zeigen bin mein ganzes Leben nach Italien oder Polen gereist keiner hatte Probleme mit Weder Italiener noch Polen :)

Kommentar von atzef ,

Wie genau fühlt es sich denn an, stolz auf etwas zu sein, das Resultat einer Zufälligkeit ist und nicht Ergebnis einer eigenen Leistung? Und was macht dann dieser "Stolz" mit dir? Was bedeutet er im Verhältnis zu anderen Menschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten