Frage von Murazamba, 28

Ich möchte mir Adobe Ae zulegen, was würde das (nicht die Monatliche bezahl version mit Creative Cloud) kosten?

Antwort
von tonio47, 22

dazu musst Du den Adobesupport anrufen, es kann sein das sie eine Einzelapplikation von CS6 verkaufen.

Kommentar von Murazamba ,

Danke, werd ich machen

Antwort
von abbrechen, 20

Die Adobeprodukte gibt es nur noch im Monatsabo, was sich aber auch lohnt, gerade als Student.

Wie mein Vorredner meinte, vielleicht gibt es auf Anfrage noch eine ältere Version zu kaufen.

Je nach Art und Weise deiner Arbeit mit After Effects würdest du aber auch Encore, Media Encoder, Premiere Pro, Audition, Illustrator, Photoshop und Cinema 4D benötigen.

Kommentar von Murazamba ,

Ich benötige aber wirklich nur After Effects, um Texturen zu animieren

Kommentar von tonio47 ,

Die Adobeprodukte gibt es nur noch im Monatsabo

Da hast Du eine falsche Info, auch wenn Adobe die CS Programme Online aus dem Programm genommen hat.

Kommentar von abbrechen ,

Verständniskorrektur: Die aktuellsten Adobeprodukte gibt es nur noch im Monatsabo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten