Frage von Luzcile, 33

Ich möchte mir 2 r9 390 8 gb hohlen und sie in mein System verbauen Sinvoll?

Ich möchte mir 2 r9 390 hohlen und in mein System verbauen unter vollast verbrauchen die beiden ungefair 600 watt mein Netzteil ist 850 watt Gold der rest des System ist ein skylake pc ein i5 6600k auf 4,9 ghz übertaktet 16 gb 3000 mhz ram und mein mit Wasserkühlung mein board ist nur crossfire kompatibel zurzeit betreibe ich eine gtx 960 und dachte mir ich will mal ein crossfire System ausprobieren einfach weil ich sehr neugirieg bin und um mir meine eigenne Meinung zu bilden und ich denke da ich 4 Displays benutze das das auch sinvoller wäre weil 4 Displays zerren sehr an der Leistung einer einzel grafikarte habe ich gemerkt in wiefern ist das sinvoll was denkt ihr dadrüber wenn mir der Stromverbrauch egal is und ich die cf fehler in kauf nehme ?und sollte ich mir dann auch für meine grafikarten eine Wasserkühlung zu legen ?

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 16

Mal n kleiner freundlicher Tip:
Interpunktion ist nicht dazu da, den Schreiber zu ärgern, sondern dem Leser eine halbwegs vernünftige Chance zu geben, den Sinn des Geschriebenen zu verstehen.

Kommentar von Luzcile ,

Danke das vergesse ich im Internet meistens habe schon einen veerbesserungs Vorschlag abgeschickt danach sollte es einfacher zum lesen sein

Kommentar von Luzcile ,

Wurde abgelehnt schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community