Frage von nemas, 4

Ich möchte mir das Tablet Samsung Galaxy A kaufen. Hbe u nterschiedliche Aussagen bezüglich Nutzung im Freien gelesen. in Bezug auf Helligkeit und Spiegeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lipo15, 2

Kommt auf folgende Punkte darauf an:
•Wie du die Bildschirmhelligkeit eingestellt hast
•Wo du dich befindest
(•manchmal auch welche App du gerade nutzt)

Antwort
von ghasib, 4

Wenn es eine klare Abdeckung hat wird es spiegeln wie jedes Laptop auch. Es sei denn man hat ne matte Scheibe dann hält sich das spiegeln in Grenzen.