Frage von TomMagKeinMathe, 26

Ich möchte minecraft launchen und auf dem Desktop erscheint eine Datei namens hs_err_pid3980 wie kann ich dies beheben?

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 14

Sichere deine Welten, Texture Packs und alles was du behalten willst und installier Minecraft neu.

Kommentar von TomMagKeinMathe ,

Habe ich mir auch überlegt aber da der wlan Router im Moment unnutzbar ist kann ich das ja vergessen :/

Kommentar von xXRiseOfBloodXx ,

Dann starte den Router neu oder machst es dann wenn es wieder geht :)

Kommentar von TomMagKeinMathe ,

Gibt es keine Möglichkeit den Launcher offline zu starten ohne dass dies passiert? Oder liegt es einfach daran dass ich keine Java Version habe? Habe windows 7 32 bit

Kommentar von xXRiseOfBloodXx ,

Java sollte schon auf dem neusten Stand sein.
Du kannst es im Offline Modus starten wenn du dich vom Internet trennst, aber ich glaube das es nicht mit dem Internet zsm hängt. Der erstellt die Datei auf dem Desktop weil kein pfad für die Datei existiert. Das passiert immer wenn du den Launcher startest oder Minecraft öffnest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten