Frage von Jeggih, 276

Ich möchte millionär werden wie mache ich das (legal)?

Antwort
von Solbi, 174

Würdest du das wirklich willen, dann würdest du daran jetzt arbeiten. Du kannst es mit CFD Handel versuchen, aber da kommt eine Lernphase auf dich zu.
Oder Internet Marketing

Antwort
von Mimir99, 219

1. Zieh nach China und kassiere ¥

2. Wenn ich eine echte Möglichkeit kennen würde, dann würde ich es selber machen.

Antwort
von napoloni, 68

Lerne einen Beruf und arbeite. Du bist eigentlich schon Millionär.

Wenn du in deinem Leben 47 Jahre arbeitest und dabei 2000 Euro im Monat verdienst, bist du schon bei 1,128 Millionen. Das ist kein Grund, sich nun einen Ferrari vor die Tür zu stellen. Aber vielleicht macht es dich ja glücklich^^

Antwort
von habeebe, 210

Mach eine Firma auf.
Dazu brauchst du aber eine gute Idee die sich gut verkaufen lässt.
Oder spiele alternativ Lotto.

Antwort
von lesterb42, 51

Du willst keine Millionen. Das ist nur eine Zahl auf dem Papier. Du möchtest Dinge tun, von denen du annimmst, dass nur Millionäre dies können. Das ist falsch. Die meisten Sachen sind deutlich billiger.

Antwort
von LaBuse1987, 91

Statisch gesehen hast du mit der Gründng einer Firma die besten Chancen. Viel Erfolg

Antwort
von FFELIXWAPPEL, 180

Bei Apple arbeiten dort verdient man Millionen im Monat wen sie dich nehmen und du eine sehr gute Stelle bekommst

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Das stimmt nicht.

Antwort
von Perlentaucher81, 137

Mit einer guten Geschäftsidee.

Antwort
von LaBuse1987, 84

Statisch gesehen hast du mit der Gründung einer Firma die besten Chancen 

Antwort
von ManuViernheim, 96

Mache irgendetwas Dummes und stelle das in YouTube.

Vielleicht hast Du Glück.

Antwort
von NiklasRi, 98

würde jemand der eine gute idee hat sie wirklich irgendjemandem im internet verraten ? wohl kaum !

Antwort
von steinpilzchen, 166

Dein geld in kolumbianische pesos oder so umtauschen

Antwort
von mehmehmehem, 165

Hahahah wie wärs wenn du eine Firma eröffnest?

Antwort
von Furzer, 167

Im Lotto gewinnen, aber dazu muss man Glück haben!

Viel Glück!

Antwort
von fragenschleuder, 62

Gar nicht, da auch hier Grammatik gefragt ist.

Kommentar von Jeggih ,

du huensöhn!!

Antwort
von FooBar1, 149

Lotto spielen

Antwort
von kenibora, 131

Wieviel Startkapital hast Du? Wieviel Personal hast Du welches was sinnvolles für Dich arbeite!?

+

Antwort
von webya, 55

reich Heiraten oder erben.

Antwort
von musenkumpel, 47

Hat ma einer gesagt, wenn du einen Millionair triffst, sollst du mal fragen, wie er es geschafft hat.

Tipp:
Immer an den Profit und das Geld denken - möglichst wenig 'tun' für möglichst viel Geld und es nur an den profitabelsten Stellen verwenden, den Rest die Zeit machen lassen. (Sparen, Anlegen?, Immobilien)

Millionären siehst du es nicht an. Wenn sie es selbst geschafft haben, ich zitiere: "Ich bin Millionär und lauf rum, die Leute denken ich bin ein Penner" (wirklich wahr).
Die protzigen Millionäre sind die, die eine Firma in der dritten Generation führen und von den Zinsen des Erbes leben können.

Also sparen und soviel Arbeiten wie geht. Das ist für Otto Normalo aber der sichere Tod. Selbst als Bankangestellte/r verdient man nich mehr (sooo) viel.

4getIt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community