gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich möchte mienem freund mal danke für alles sagen, aber wie ? mir fällt nichts schönes ein.

gefragt von MaikichenMaikichen am 21.07.2008 um 21:22 Uhr

ich liebe meinen freud, das weis er auch. aber ich möchte ihm nochmals danke für alles sagen ein einfaches " danke für alles mein schatz " finde ich langweilig. oder ein " marci das es dich gibt " auch .. hillllllllllllllllllllllllllllllllllfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1924)
danksagung (7)
6 jahre (1)