Maikichen am 21.07.2008 um 21:22 Uhr
ich liebe meinen freud, das weis er auch. aber ich möchte ihm nochmals danke für alles sagen ein einfaches " danke für alles mein schatz " finde ich langweilig. oder ein " marci das es dich gibt " auch .. hillllllllllllllllllllllllllllllllllfe

erfülle ihm doch mal einen wunsch. irgendetwas wird es da doch sicher geben.
Koch was schönes, streu Rosenblätter auf den Fußboden und zünde Kerzen an... L.G.

Überrasche ihm mit dem was er sich immer gewünscht hat und schreibe ihm einen tollen Brief!
Also.............! Mache was womit er nicht rechnet! Koche im sein lieblings essen! Schenke im ein t shirt mit deinem foto und las Danke drauf schreiben! Du bist doch eine Frau da müste Dir doch etwas einfallen!

Schreib ihm ein schönes Dankesgedicht. Das kannst du im Computer ausdrucken, und schön einrahmen.
Dazu eventuell noch ein Foto von dir einscannen.

kommt ja drauf an, wie alt er ist, ich denke unter Schülern ist es noch nicht so inn, gut essen zu gehn, außer bei Mac D. Wie wäre es mit einer Überraschung mit Kinokarten, als Überraschung verabreden und Karten natürlich schon vorher besorgen, falls gern in Kino geht. oder halt einen schönen Film ausleihen und zu Hause einen kuschligen Abend vorbereiten.