Frage von MissPrincess041, 99

Ich möchte mich verlieben! Wie schaff ich das?

Hey Leutiis..

Ich (16) liebe das Gefühl: frisch verliebt sein. Ihr ja sicher auch :) Jedoch habe ich schon lang keine Schmetterlinge im Bauch und wünsche mir sie doch so sehr. Meine Freunde beschreiben mich sehr oft als ,,Gefühlskalt'', jedoch siehts in mir ganz anders aus, und kann das nicht so zeigen. Also, kann es sein, dass das Leute abschreckt ? Und wie kann ich mal wieder verliebt sein ? (blöde Frage i know ;D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antworttyp, 60

Einfach neue Leute kennen lernen. Auf partys, in einem Verein, durch andere Freunde...

Liebe kann man nicht einfach jetzt so erzwingen, wenn du eine attraktive Person kennenlernst wird das von ganz allein passieren ;)

Ich denke nicht dass du damit Leute abschreckst, sonst müssen diese wohl sehr oberflächlich denken.

LG und viel Glück ;)

Antwort
von citygirl2000, 37

Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr verliebt, und denke mir so 'ahh mein leben ist so langweillig und ich will diese Gefühle wieder spüren' doch ehrlich man kommt gut ohne damit klar. Ich hab neue Interessen in der Zeit entwickelt und hab Stress weniger:D Außerdem kommt es einfach auf die Person an. Du kannst nicht einfach so verliebt sein, also so richtig. Es kommt von der Person an:)

Antwort
von ILoveCandy, 24

Also erstmal solltest du einen Jungen kennenlernen in den du dich verlieben kannst...Was ich dir nicht rate ist dich in einen Jungen zu verlieben obwohl du weisst ,dass das nichts wird mit euch beiden.

Such die positiven Dinge bei dem Jungen. Sprich mit ihm über deine  Interessen. Lach über Witze.Sei freundlich

Aber am wichtigsten ist VERSTELL DICH NICHT!! Sie sollen sich in dein wahres Ich verlieben und du solltest du sein können :)

Antwort
von SmartHelper, 36

Wenn du dich verlieben willst solltest du natürlich viele Leute kennen lernen, umso höher die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand gefällt.
Leute kennen lernen kannst du mit irgendwelchen Hobbys (Vereine) oder in Discos/Clubs falls das was für dich ist. Ansonsten geh ins Schwimmbad etc oder treff dich mit Freunden von Freunden.

Auch solltest du nicht zwanghaft versuchen dich zu verlieben;)

Antwort
von KhushRaho, 18

Hallo MissPrincess,
Zum ersten möchte ich dir sagen, bitte verwende dich nur die tags die deine Frage auch beinhalten.
Und zum zweiten denke ich das man das verliebt sein nur schlecht beeinflussen kann. Verliebt in jemanden sein entwickelt sich während man Zeit mit Freunden oder eventuell neuen Leuten verbringt. Lg und viel Glück bei deiner Suche.

Antwort
von Lxnx3422, 26

Ist wirklich n doofe Frage :D aber naja...vielleicht solltest du einfach offnener Sein und einfach auf einen Typen warten, der dir den Kopf verdreht :D

Antwort
von meinerede, 22

Was hast´n Du für Freunde, sag´mal!? Sich zu verlieben ist einfach, aber dass die Gefühle erwidert werden, ist das Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community