Frage von Samnicant, 35

Ich möchte mich mit meiner süßen treffen sie wohnt aber 500km weit weg bitte helft mir?

Also ich habe seit kurzem eine Freundin und bin sehr sehr glücklich ich habe mir immer eine gewünscht und endlich ist es soweit. Nun ja ich wohne in Stuttgart sie wohnt in Bauzen das ist ca.500km weit weg sie ist 14 und ich bin 16 also kann ich nicht mal eben dort hinfahren bitte bitte nehmt meine frage ernst ä. Ich bin über jede Antwort glücklich euer Samnicant

Antwort
von Pascal246, 11

Wenn du nur mit ihr gechattet hast, skype lieber zur Sicherheit noch einmal mit ihr.

Was das Problem mit dem Fahren betrifft: Entweder du sparst auf ein Bahn Ticket, oder du musst dich von deinen Eltern fahren lassen.

Antwort
von fitnesshase, 26

In eurem Alter solltet ihr euch einen Partner in eurer Nähe suchen!
Ihr könnt ja trotzdem In Kontakt bleiben...

Kommentar von Samnicant ,

ja das habe ich auch gedacht aber wir lieben uns wirklich sehr und ich mag sie nicht verlieren ich bin endlich wieder richtig glücklich

Antwort
von Gingerale3, 23

Scypen? chatten? anrufen? oder dir einen vorschuss geben lassen (aufs taschengeld, weinnachtsgeld, was auch immer) und dich in den zug setzen?

Antwort
von Skibomor, 12

Wie bist Du denn sonst immer dorthin gekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten