Frage von becapp2, 55

Ich möchte mich mit meiner Internetfreundin treffen. Wie überrede ich meine Eltern?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe nur bereits seit 6 Monaten mit einem Mädchen, dass ich leider noch nie im realen Leben getroffen habe. Wir waren von Anfang an sehr vertraut und ich habe bei ihr das Gefühl, vollkommen verstanden zu werden. Egal, was in mir vorgeht, ich kann ihr immer schreiben und sie versteht mich. Genauso ist es anders herum. Obwohl ich sie nur durchs Chatten kenne, vermisse ich sie schrecklich und kann mir nichts schöneres vorstellen, als sie einmal zu treffen. Meine Eltern wissen, dass ich mit ihr schreibe und haben dagegen keine Einwände. Sobald ich jedoch das Thema Treffen anspreche, werden sie extrem schnell laut. Ich habe Verständnis dafür, dass sie sich Sorgen machen, weil meine Freundin theoretisch eine andere Identität besitzen könnte, als die, die sie angibt, jedoch sollten sie wenigstens versuchen, mich zu verstehen. Durch Skype weiß ich, wie meine Internetfreundin aussieht, auch, wenn meine Eltern der Meinung sind, dass das Mädchen eine Gefangene sein könnte... Es klingt seltsam, aber so ist es. Meine Eltern haben extrem Misstrauen dem Internet gegenüber und das macht es für mich sehr schwer, meine Freundin zu treffen. Hat jemand Tipps, wie ich meine Eltern rumkriegen kann? Vielleicht können auch einfach mal die Eltern meiner Internetfreundin mit meinen telefonieren, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich meine Eltern dazu kriege, mit mir zu meiner Freundin zu fahren. Alleine darf ich noch nicht (bin 14). Danke im Voraus. Lg

Antwort
von Melhoran, 36

Am besten redest du mit deinen eltern .
Sag ihnen das sie mitgehen sollen zum treffen damit deine eltern deine freundin mal sehen und ihr beide könnt das zusammen was unternehmen während die eltern von dem mädchen und deine eltern sich unterhalten oder so ....
Frag deine eltern einfach mal ob sie nicht mitkommen möchten

Kommentar von becapp2 ,

Danke für die Antwort. Ich hab sie schon mal gefragt und das wäre ihnen auf jeden Fall lieber, als wenn ich alleine fahre, jedoch wollen sie nicht 686 Kilometer fahren...

Kommentar von Melhoran ,

dann macht das doch so ... das ihr euch in der mitte trefft alson ihre eltern und sie und du und deine eltern trefft euch in der mitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten