Frage von Janavintage, 15

Ich möchte mich mit mein ex wieder verstehen.aber wie?

Hi.ich hab mich vor längerer zeit in einen jungen verliebt.wir waren nach ca einem Jahr zusammen,und das nur ein paar tage.er hat dann schluss gemacht.dennoch wollte er das wir Freunde bleiben.ich wollte das aber irgendwie nicht,also haben wir beschlossen denn Kontakt vorrüber gehnt zu beenden.das ging ein Monat gut bis wir uns wieder getroffen haben und augeredet haben.wir haben eine richtige Hassliebe aufgebaut.wir sehen uns kaum.das war schon immer so.ich kanns nicht ändern weil er kaum Zeit hat genau wie ich.wir schreiben in letzter zeit kaum bzw manchmal gar nicht mehr.der Kontakt verschlechtert dich immer mehr und ich wollte jetzt anfangen ihm jeden tag eine süße Nachricht zuschreiben. Oder sollte ich ihn doch lieber ignorieren.?

Antwort
von Maaaaarieeeee, 8

Ich würde ihm schreiben, wie du das siehst so:

Hey, also ich fand die Situation von uns in letzter Zeit ein bisschen komisch...wir sind nicht mehr zusammen und das ist in Ordnung, aber ich fänds gut, wenn wir uns besser verstehen könnten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten