Frage von dustin224, 26

Ich möchte mich mit ihr treffen habt ihr ein tipp?

Wir haben uns schon einmal getroffen aber haben nicht geredet und das war sehr unangenehmen. Ich möchte mich wieder mit ihr treffen aber habe angst das wieder keiner redet... habt ihr ein paar tipps für mich?

Antwort
von peace7074, 19

Wäre echt gut, wenn du etwas mehr geschrieben hättest. ^^'

Mein standart Tipp in der Lage ist zusammen ins Kino zu gehen. Vor dem Film kann es sein, dass wieder nicht viel zu Stande kommt aber danach lässt es sich meist sehr einfach über den Film reden und so sprongt man dann vielleicht auf ein anderes Thema um usw. ...

Außerdem solltest du vorher (bzw. währenddessen) nicht in Panik ausbrechen, sonst wirst du, selbst wenn du was sagen willst, es nicht ordentlich heraus bekommen.

Ach nicht zu vergessen. Man kann auch miteinander schreiben, durchaus macht ihr das sogar. Die Theman, die ihr dort besprecht, kann man auch wieder auffassen.

Mir fallen auch noch ein paar andere Dinge ein, aber man hat halt keine weiteren Anhaltspunkte. ;)

Antwort
von Fretto, 20

Vorher Metal hören.

Treffpunktsort:

Underground Metalkonzert:

Nette Leute, gute Musik, viel Spaß u. eine Konversation dannach wird zu 666% spannend u. jeder hat was zu reden.

Auserdem wer hat dort schon eine Verabredung/ein Date? Das ist sehr außergewöhnlich u. bleibt für wahrscheinlich immer im Gedächtnis.

Kommentar von peace7074 ,

Motivator pur

Gute Einstellung, Gute Idee!!! :D

Kommentar von Fretto ,

Danke. Ich wünsche dir ne heavy Nacht. Wenn du willst, kann ich dir ein Paar Underground Bands empfehlen  "Doppelpunkt großes D"/

:D (Mein Humor ist komisch, ich weiß.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten