KlarUndRein am 24.06.2009 um 3:55 Uhr
Ich möchte mich mit fremden Menschen via Skype irgendwo auf der Welt sinnlos nur zum Spaß unterhalten, wie erreiche ich, daß der andere den Anruf auch annimmt? Ich kriege immer Antworten wie "laß uns erstmal chatten" oder "wer bist du". Als ob das auch nur irgendwie von Bedeutung wäre. Und jedesmal "dein Vater" oder "meine Tastatur ist kaputt" zu schreiben wird öde.

Hahaha also ich finde, es ist schon von Bedeutung wer du bist :DD

Für mich ist es von Bedeutung wer am anderen Ende sitzt und für viele andere auch, deswegen nehmen sie auch den Hörer nicht ab. Nicht jeder will seine Zeit hergeben um mit wildfremden Menschen zu telefonieren.
KlarUndRein am 24. Juni 2009 04:22 Sie geben ihre Zeit fürs Chatten mit fremden Leuten her, dann gibt es keinen Grund nicht auch mit fremden Leuten zu telefonieren.
KlarUndRein am 24. Juni 2009 04:23 Sie geben ihre Zeit fürs Chatten mit fremden Leuten her, dann gibt es keinen Grund nicht auch mit fremden Leuten zu telefonieren. wie erreiche ich, daß der andere den Anruf auch annimmt?
MUSEnthusiast am 24. Juni 2009 06:28 Wenn dein Gegenüber nicht annehmen will, dann kannst du ihn/sie nicht zwingen. Entweder er/sie will oder eben nicht.
Ich finde das telefonieren schon persönlicher ist als bloß "schreiben" und "Enter" drücken. Manche wollen eben nicht weiter gehen, das ist einfach so was dir ja selbst schon aufgefallen ist. Man sollte es akzeptieren, sonst verjagt man sein gegenüber nur. Wenn mich jemand 5 mal fragen würde ob wir telefonieren und ich kenne diese Person nicht persönlich, dann würde ich ihn/sie aus der Kontaktliste schmeißen, weil es mich einfach nerven würde. ;-)

Ich würde mir für so etwas lieber Teamspeak holen! :)
KlarUndRein am 24. Juni 2009 06:02 Das Programm erfüllt genau diesen Zweck.
Ulibaerchen am 24. Juni 2009 15:44 Jup. C:
in einer kneipe kann ich mir auch aussuchen mit wem ich mich von gesicht zu gesicht unterhalten möchte
KlarUndRein am 24. Juni 2009 04:23 wie erreiche ich, daß der andere den Anruf auch annimmt?
gib ein drink aus wenn er annimmt wird er sich auch mit dir unterhalten grins
KlarUndRein am 24. Juni 2009 05:29 Weißt du eigentlich, wieviele Menschen durch Alkohol sterben? Ich will nicht am Tod eines anderen Menschen Schuld sein, du etwa?

Ich liebe es, wie ich mit "Nicht jeder hat das Pech als Frau geboren zu sein und damit überempfindlich allem neuen gegenüber." in eine sehr offene Wunde gestochen habe :)

wenn du skype drauf hast und jemand einen Chat den gehe unter suchen gebe Musik Chat ein als beispiel und denn wirst du da was finden das Themar ist entscheidend.
mfg Buttler
KlarUndRein am 27. Juni 2009 14:23 nochmal auf deutsch
Nicht jeder hat das Pech als Frau geboren zu sein und damit überempfindlich allem neuen gegenüber. Ich rufe aus diesem Grund schon lange keine Frauen mehr via Skype an.
vielleicht hat er ein foto im profil und den meisten reicht das schon frech grins (spass)
Hahahaha :D Der war gut! Wieso sind denn Frauen überempfindlich??? Ich empfinde Frauen als das stärkere Geschlecht punkt aus ende :P
sind wir auch wenn männer die kinder kriegen müßten wären wir schon ausgestorben grins
Das wäre toll. Männer die gleichzeitig zeugen und gebären können. Dann wären Frauen vollkommen nutzlos und würden - wie in China - systematisch getötet werden.
Lesbisch?
Das war sehr lustig.
Das war nicht nur lustig, sondern auch noch die Wahrheit :P
so mal auf die andere seite hau damit der arme junge nicht schief läuft wummmmmmmmmmmmms
Hihi, so langsam sind die Männer das unterdrückte Geschlecht
Womit willst du mich unterdrücken - deiner Handtasche? Hihi.