Frage von 20Fragender00, 65

Ich möchte mich mit einem Mädchen privat (zum trinken) treffen - Wie kann ich fragen?

Ich weiß nicht, WIE ich fragen soll, wäre über Vorschläge erfreut

Antwort
von Hallgrimur, 31

Überleg mal, dass du dich mit ihr entspannt unterhalten willst, wenn ihr ausgeht. Dafür musst du locker sein, sonst geht sie nie wieder mit dir was trinken. Wenn du also denkst dass du das hinkriegst, das ist es auch leicht sie anzuquatschen und einzuladen.
Hey, sie verpasst was wenn sie ablehnt! Das musst du dir sagen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 18

man geht mit einem Mädel nicht trinken, man geht ins Kino oder was Essen, oder willst Du sie abfüllen?

Antwort
von Creatiiiv, 42

Zum beispiel.

Was machst du am wochenende?
"Nichts"

"Hast du lust samstag mit mir etwas zu unternehmen oder etwas trinken zu gehen?"

Antwort
von C0D3X, 36

"Lass saufen gehen bruder"

Antwort
von ghul666, 44

Frag:

Hey, hast du Lust was trinken zu gehen?

Kommentar von albertoderfisch ,

xD diese Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten