Frage von 20Fragender00, 62

Ich möchte mich mit einem Mädchen alleine treffen - Wie kann ich ihr das "erklären"?

Hey, also ich schreibe schon länger mit nem Mädchen in meiner Nähe, sie geht auch ab und zu mal feiern, oft aber mit vielen Freunden, sie fragt mich dann ob ich mit will, aber ich rede mich dann immer irgendwie raus, weil ich eigentlich viel lieber alleine mit ihr "rumlaufen", trinken etc. würde. Ich mag es nicht so in der Menge und hätte es gerne mit ihr alleine. Also wie kann ich es ihr nun schreiben, ohne gleich so zu wirken, als ob ich was von ihr will?

Antwort
von ThisIsAName, 27

Frag sie doch ob sie Lust hat shopen u gehen und da das bei allen Mädchen zieht kommst du so sogar gut bei ihr an und sie geht mit dir wohin

Antwort
von exggs, 19

Schreib einfach: Hey hast du mal Bock was zu unternehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten