Frage von ItsFischiTime, 30

Ich möchte mich mit Blender beschäftigen und bräuchte Hilfe. Kann mir jemand helfen bei einem intro?

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 9

Blender ist eine Software, die eine große pielwiese ist. Tutorials sind ein Grundstock, um Funktionen udn Bedienung zu zeigen, eigene Ideen erfordern dann eigene Kreativität bei der Anwendung von den Funkltionen, die man bei Blender kennt.

Nun ist es eher unüblich, ein Programm als Einsteiger zu nutzen und direkt am Anfang ein Super-Intro hinzuzaubern. Das ist wie mit dem Gitarrespielen, man kauf ein solches Instrument nicht und ist dann Joe Bonamassa.

Blender kann einige Sachen evtl. auch gar nicht. Beschreib einfach ma, was du im Intro haben möchtest, und dann kan dir jemand schreiben, ob es überhaupt machbar ist.

Antwort
von noirXY, 7

Mach einfach einen text, stell ihn dir so ein wie du brauchst. Ein paar kamera bewegungen und voila, dein intro.

Antwort
von jonahgrothus, 22

Guck dir am besten ein Video an also so von Anfang an dann krigst du alles erklährt .

Kommentar von ItsFischiTime ,

Ja das Problem dabei das ich was Spezielles machen möchte :/ Aber ich werde mal schauen. Vielen Dank!

Antwort
von Grammatikus, 12

Freundlicher Hinweis:

Das Verb brauchen muss schwach konjugiert werden. Im Konditional (= "Konjunktiv 2") muss es also "brauchte" oder "würde brauchen" heissen. Der Stammvokal darf nur bei starken Verben verändert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten