gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte mich intensiv auf eine Tanzausbildung vorbereiten, welche Tanzschule ist dafür geeignet?

gefragt von jala18jala18 am 11.12.2007 um 23:14 Uhr

Nächstes Jahr werde ich mich an verschiedenen Hochschulen für Tanz bewerben und suche nun im Raum Düsseldorf eine Tanzschule, welche mich perfekt dafür vorbereitet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (1646)
Düsseldorf (282)
Tanzen (216)