Nächstes Jahr werde ich mich an verschiedenen Hochschulen für Tanz bewerben und suche nun im Raum Düsseldorf eine Tanzschule, welche mich perfekt dafür vorbereitet.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also in Düsseldorf gibt es doch das Tanzhaus-nrw. Meiner Meinung nach kann man sich da sehr gut vorbereiten, dort werden eigentlich so gut wie alle Tanzstile angeboten und die Dozenten sind auch richtig gut. Ich selber habe mich dort zum großen Teil vorbereitet. Für Ballett und Modern kann ich dir vorallem Dawna empfehlen.

Ich weiss ja nicht woher du kommst. Hier in Bremerhaven gibt es die Tanzschule Beer, sehr renomiert. Horst und Andrea Beer waren mehrmals Weltmeister im Formationstanz und auch die von Horst Beer geführte Latein A Formation ist in den Weltmeisterschafften immer vorne dabei. Wenn es das ist, was du suchst?
danke, aber komme aus dem Raum Düsseldorf und mach leider keinen Formationstanz sondern muss mich für die Stile Ballett, Modern und Jazz vorbereiten.
Elster79 am 11. Dezember 2007 23:48 sonst Google das doch mal... sorry, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen

Schade das Du aus Düsseldorf kommst. Hier in Hamburg könnte ich Dir eine der besten Schulen aus Deutschland nennen.