Woran erkennt man ein gutes Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck, ob das Personal freundlich ist. Achte darauf, dass es nicht zu voll ist und frag die Leute, die bereits angemeldet sind, wie es ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josh110112
17.03.2016, 09:19

danke für den Stern :) 

0

Naja die Geräte sollten nicht antik sein und die trainier vllt auch nicht grad dürr oder übergewichtig sein und sich mit allem auskennen vereinbare doch ein probetraining und schau dir alles an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marbo96
15.03.2016, 14:33

das aussehen hat meiner meinung nichts mit dem trainingswissen zu tun. gibt auch trainer, die wirklich durchtrainiert sind und keine ahnung haben. sie können z.b. ihr eigenes training auf dich anwenden, aber das ist für alle auch nicht immer das richtige (z.b. für welche die iwelche stärkere körperlichen beschwerden haben). gibt höchstwahrscheinlich auch massige trainer, die viel wissen haben. das kann man sich alles anlernen und dafür muss man selber nicht überdurchschnittlich muskulös sein. das eine hat mit dem anderen nicht zu tun. gibt auch gute physios, die einen ordentlichen trainingsplan für dich erstellen können oder ärzte, die dann nebenbei noch ein bisschen aus freude im fitnessstudio oder als personal trainer arbeiten.

0
Kommentar von Bodybuilder1993
15.03.2016, 15:05

Ich meinte auch nicht das der trainier superdurchtrainiert sein soll aber eine gewisse fitness sollte er schon ausstrahlen und eine gewisse Optik gehört nunmal auch dazu den reine Theorie ist auch nicht immer optimal

0

Sauberkeit ist ein wichtiges Kriterium, Freundlichkeit und ein passendes Trainingsangebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute geräte, freundliches Personal, Sauberkeit, Bewertungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle ob man das als Laie erkennt. Mit Kieser -Training bist du sicher gut beraten.

Leider hast du keinen Einblick in die Ausbildungen der Trainer.

Gute Studios weisen die Kunden gut ein und begleiten sie in der ersten Zeit und korrigieren auch so immer wieder und achten darauf, dass ihre Mitglieder die Übungen richtig ausführen und sich nicht überlasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung