Frage von Bollywoodx3, 57

Ich möchte mich im McDoanlds bewerben kann mir da einer helfen auszufüllen?

"Gewünschtes Stundenausmaß pro Woche"

Das ist doch gemeint wie viel Stunden man arbeiten muss in der Woche oder? Also 40 Stunden?

und noch eine letzt Frage "Zeitliche Einschränkungen"

Unten sollte ich schreiben "Ich bin immer flexibel, wenn es um die Arbeitszeiten geht"

Ist das so richtig?

Danke im voraus

Antwort
von Allexandra0809, 40

Willst Du eine Ausbildung machen oder nur mal einen Neben-/Aushlfjob? Das ist ein riesiger Unterschied und ich nehme nicht an, dass Du bei einer Ausbildung die Stundenanzahl und die Zeit aussuchen kannst.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Eine Ausbildung

Kommentar von Allexandra0809 ,

Hast Du denn ein Formular für die Ausbildung? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich McDonalds nach den Wünschen der Azubis richtet. Vielleicht solltest Du vorsichtshalber nochmals nachfragen.

Ein Azubi arbeitet üblicherweise die volle Stundenzahl, die in dem Betrieb gearbeitet wird und in Schichtbetrieben wird er, je nach Alter, eben auch mal tags oder nachts eingeteilt.

Kommentar von Bollywoodx3 ,
Kommentar von Allexandra0809 ,

Ach so, dann ist das Formular ja wohl vorgegeben. Dann füll es so aus, wie Du oben in der Frage geschrieben hast. Also Vollzeit, wahrscheinlich 40 Stunden und bei der Zeitangabe "jederzeit", vorausgesetzt, Du bist mindestens 18 Jahre alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community