ich möchte mich hier in Köln für Flüchtlinge/Asylanten einbringen, wer kann mir Tipps geben, wie... was... wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wendest du dich an die Ehrenamt Börse in deiner Stadt. Die wissen dann,was du zum kannst. Finde ich echt toll von dir,dass du das machst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
25.07.2016, 23:41

@FelinasDemons..danke für deinen Rat vorab, es macht mir einfach Freude, Menschen in Not helfen zu können, es ist für mich eine tolle Aufgabe; schau dir mal die Antwort von diesem Ritter...an, is wohl son Prediger, mammamia, aber solche Hetzer sterben wohl nie aus..., liebe Grüße

1

Ich glaube, die Menschen in Behinderten- und Seniorenheimen, würden sich ebenso über Deine Hilfe freuen.

Manche sind froh, wenn sie nur mal kurz mit dem Rollstuhl an die frische Luft kommen. Viele haben keine Angehörige mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilf ihnen wieder in ihre Heimat zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
26.07.2016, 12:41

@TornadoBob...wenn du mir bestätigst, daß dort das Kriegsbeil begraben wurde, könnten wir drüber reden, liebe Grüße

0
Kommentar von Exisaur
27.07.2016, 03:35

Super Idee. Ihr Kartoffeln habt echt Humor!

0

Was möchtest Du wissen?