Frage von Pueppi1808, 17

Ich möchte mich gerne vom aussehen her verändern,könnt ihr mir helfen?

Hey,wie im Titel schon steht,möchte ich mich gerne vom aussehen her verändern.Ich sehe einfach so normal aus.Jeden Tag das gleiche und dass ist langsam langweilig.Ich habe überlegt mir ein Septum Piercing stechen zu lassen oder ich habe auch über eine Verankerung nachgedacht.Ich weiß ohne Bild könnt ihr schwer sagen was ich verändern kann,aber habt ihr vielleicht trotzdem ein paar Ideen?

Antwort
von Hanni4nanni, 2

Klar sind Piercings eine Art sich zu verändern. Ich würde allerdings auch erst mit den Haaren und der Kleidung anfangen. Frisuren machen viel aus, das solltest du nicht unterschätzen ;)

Antwort
von Marshl, 10

Gehen wir jetzt davon aus, dass du weiblich bist? :D

Neue Frisur?

Kommentar von Loeschi7 ,

Hei, naja bevor du dir gleich ein Piercing stechen lässt (hab nichts dagegen, habe selbst 2), solltest du zuerst andere Sachen verändern wie z.B. deinen Kleidungsstil(kauf im Geschäft einfach mal Sachen, die du vorher eher nicht gekauft hättest), deine Frisur, kauf dir Acessoires, trag anderen Schmuck als sonst. Danach kannst du ja noch immer Piercings ausprobieren. Oder du könntest auch zur/m Mützenträger/in...Sieht oft sehr styliscg aus. Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten