Frage von anncafe, 44

Ich möchte mich gerne mit ihm treffen..?

Hallo Leute! :)

Ich schreibe seit knapp 8 Monaten mit einem Jungen, und würde mich gerne nach dem ganzen rumschreiben endlich mal mit ihm treffen.

Er ist 3 Jahre älter als ich, und ging auf meine Schule. Mittlerweile hat er seinen Abschluss gemacht und ich gehe noch auf die Schule. Naja, ich habe ihn hin und wieder in der Schule gesehen, hat mich aber zu dem Zeitpunkt nicht wirklich interessiert. einige Monate später habe ich ihn auf Facebook entdeckt und ihm Freundschaftsanfrage geschickt, einfach so, fragt mich nicht warum :D , diese hat er auch angenommen. Er hat mich angeschrieben, nachdem er mich mal gesehen hatte, ob ich dann und dann dort und dort war und naja, dann haben wir ein paar Wochen über Facebook regelmäßig geschrieben, bis wir unsere Nummern ausgetauscht haben und eben auf Whatsapp regelmäßign weitergeschrieben und auf Snapchat gesnapt. Einmal in der Woche gibt es einen Club, in den alle gehen, da hatte er mich auch gesehen. Seit ca 6 Monaten haben wir immer wieder vor, uns dort zu treffen, also dieses zufällige "ja wenn wir uns sehen, sag ich mal Hallöchen". Direkt dieses "Sollen wir uns treffen" gab es noch nicht. Er ist eher selten im Club und ich genau dann wenn er wirklich anzutreffen ist, war ich nicht da. Wir sind uns mal in der Stadt begegnet, ich war im Bus und er außerhalb, gesehen haben wir uns aber beide. Mittlerweile schreiben wir sogar mit Herzchen und schreiben über Gott und die Welt, Träume, Glaubensfragen, Biologisches, Physikalisches, alles, einfach alles. Ihr müsst wissen, ich liebe es, wenn ich geistreiche Gespräche führen kann, Intelligenz ist für mich das A&O. Er passt total in das, was ich will, und ich, denke ich, auch in das, was er will.

Er zeigt Interesse an mir, er gibt mir viele Anzeichen, dass er mich kennen lernen will. Mein Problem ist, wie oben schon erwähnt, das wir uns noch nie direkt getroffen haben, da wir beide schüchtern sind, ich wahrscheinlich mehr als er. Ich traue mich einfach nicht, ihn zu fragen, was kann ich tun, damit es endlich mal zu einem Treffen kommt?

Danke im Voraus für eure Antworten! :)

Antwort
von MrsWow, 26

Hm das ist schwierig, ich würde jetzt sagen, gib dir nen Ruck und frag ihn nach einem Treffen, aber ich weiß selber wie viel Angst man davor haben kann. Aber er scheint ja durchaus nicht abgeneigt zu sein, und mehr als ein nein kannst du nicht erwarten, was ich aber auch für unwahrscheinlich halte. 

Nehm dein Glück in die Hand und frag ihn einfach ganz unverbindlich. Viel Glück!

Kommentar von anncafe ,

Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von bittertsweet, 17

Schreib sowas wie "hey ich geh am Samstag wieder mal in diesen Club, vielleicht sieht man sich?"
Das am besten paar Tage vorher, so kann er sich den Tag freihalten, außerdem kann man spontaner sein. Wenn ihr nämlich in diesem Club seit, kann es schonmal schlecht passieren, dass ihr nicht wisst was ihr tun sollt und man kann auch einfach zusammen wo anders hingehen, wenn man keine Lust mehr hat. :)

Kommentar von anncafe ,

Oh, dankeschön für eine Antwort! 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community