Frage von dwodjwefjiewjf, 14

Ich möchte mich für einen Studiengang bewerben, ich habe alle nötigen Daten ausgefüllt und online abgegeben. Muss ich Zeugnis schon abgeben oder erst später?

Antwort
von einfachichseinn, 9

Das wirst du erst abgeben müssen, wenn du dich offiziell einschreibst.

Antwort
von VSofie, 5

Ob du es noch hinschicken musst, steht meistens in der E-Mail die du nach dem Abschicken der Online Bewerbung bekommst. Manchmal muss man auch noch so eine Erklärung unterschreiben, dass alle gemachten Angaben in der online Bewerbung richtig sind.

Antwort
von Bianca1349, 10

Wenn das ne online-bewerbung war und dort nicht nach deinem zeugnis gefragt wurde, musst du es wohl erst später abgeben, sonst wärst du irgendwo drauf hingewiesen worden.

Antwort
von M1603, 2

Erkundige dich bei den betreffenden Stellen an der Uni. So viel sollte ein angehender Student können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten