Frage von xXUnicOrnX, 28

Ich möchte mich für ein austauschjahr bewerben beim Rotary Club meine Frage ist was es dort für Nachteile gibt?

Muss man dort dann ein Kind aufnehmen oder nicht ich habe nämlich beides gelesen und weiß jetzt nicht was stimmt auf der Website stand auch nix darüber kann mir dort jemand helfen ?

Antwort
von FeeGoToCof, 15

Elitäre Scheixxer, die vorgeben, sich für wohltätige Zwecke zu engagieren, aber nur die Vorteile ihres Ansehens für sich nutzen.

Kommentar von xXUnicOrnX ,

Hast du dort ein Austauschjahr gemacht ?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nein, aus den benannten Gründen würde ich lieber einen Abführtee mit anschließender Darmreinigung trinken.

Kommentar von xXUnicOrnX ,

Die Gründe währen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten