Frage von LauraMJFAN,

Ich möchte mich für die Mädchen.WG anmelden.

weis einer wie das geht ?Auf kika läuft immer die jungs-wg und jeztz kann man sich auch für die mädchen-wg anmelden.aber wie geht dass ?

Antwort von Katja1976,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von AllesKnower,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wozu sollte das gut sein ?

Kommentar von Katja1976,

is ja erstmal egal, Casting Erfahrungen holen einen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück ^^

Antwort von Mandel1,

www.hamburgcasting.de, dann auf Aktuelles klicken ;) ich hoffe ich konnte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Anmeldung Mädchen-WG Hey Leute wie kann man sich bei der Mädchen-WG auf Kika anmelden? Und gibt es 2013 noch eine neue Staffel? Bitte Frage ernst nehmen. Schon mal danke im Vorraus

3 Antworten
  • JungsWG hey. Kennt ihr die Jungs WG auf KiKa ? wisst ihr zufällig wie Paolo oder Alexey mit Nachnamen heißen oder ob sie in wer kennt wen sind ? & denkt ihr es gibt auch mal eine Mädchen WG & wie kann man das denn rausfinden & sich bei so etwa...

10 Antworten
  • KiKA: Mädchen- WG Hallo an alle, ich möchte unbedingt mal bei Mädchen- WG mitmachen, und ich würde gerne wissen wann nochmal ein Carsting für die Mädchen- WG ist, also ich weiß das jetzt vor kurzem ein Casting für die Jung- WG war normalerweise wären die Mädchen da...

2 Antworten
  • Mädchen-Wg? In Wirklichkeit? Hey, soweit ich weiß gibt es bei ,, zdf und kika" so eine Mädchen-Wg! :) Wo dann 5 Mädchen 1 Monat lang in einer Villa ohne Eltern wohnen! :) Und da wollt ich euch mal was Fragen undzwar: Kann man sich auch in Wirklichkeit da anmelden? Also d...

4 Antworten

Fragen Sie die Community