Frage von BlackAngel199, 197

Ich möchte mich etwas besser schminken, bloß wie?

Ich bin schon 17, und werde bald 18. Ich lerne zurzeit, wie man Eyeliner aufträgt. Tagsüber trage ich BB-Cream, (Eyeliner selten), Mascara, Kajal, Augenbrauen - Puder und Rush. Ich bin irgendwie unzufrieden. Reicht so viel Schminke für mein Alter oder könnte ich noch was anderes benutzen? Mit meinem Augebrauen-Puder bin ich auch unzufrieden, denn dass sieht gut aus, sobald meine Augenbrauen gezupft sind. Wenn sie nicht gezupft sind, sehen sie einfach doof aus. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luca22255, 88

Du bist bestimmt auch ohne Schminke hübsch! Schminke dich nur nicht zu viel! Probiere einfach mal andere Farben und andere Marken aus. Du kannst auch auf You Tube Schminktricks anschauen oder dich inspirieren lassen. Irgendwann findet du schon etwas was die gefallen wird :)

Antwort
von daniixtl, 38

Du musst nicht desto älter du wirst desto mehr make-up tragen. Trag so viel wie du es für nötig hälst.

Antwort
von mysunrise, 66

ja, das reicht

Antwort
von mikimausigirl, 54

Am besten ist es wenn du dich wohlfühlst

Antwort
von BintHayati, 14

Hallo erstmal :)
Ich finde eine Beratung auf gutefrage nicht so schön also sollte man sich wirklich mit jemandem zusammen setzen, die/der sich damit auskennt.

Wenn du willst kann ich dir dabei helfen, musst mir nur Bescheid sagen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community