Frage von Alias21, 51

Ich möchte mich endlich wieder wohl fühlen?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Körper. Eigentlich bin ich nicht dick, doch ich fühle mich mit dem Speck auf den Hüften und dem Bauch und den dicken Beinen nicht wohl. Die Überlegung war, die Layenberger feelgood Diät zu machen. Nur wie soll das funktionieren, wenn meine Mutter immer zu den Essenszeiten da ist, weil sie nachmittags unterrichtet? Sie würde es nie erlauben. Doch ich fühle mich so schlecht, will keine engen Sachen mehr tragen oder ins Schwimmbad gehen. Ich sehe immer nur die anderen, die ja viel dünner sind als ich.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich meine Mutter überzeugen oder austricksen könnte? Bitte nur ernste Antworten. Für manche von euch mag das Unsinn sein, doch es sind ja schließlich meine Gefühle.

Antwort
von Russpelzx3, 36

Eine Diäts ist doch absolut unnötig. Even ein wenig mehr auf die Ernährung achten, vllt mal ein bisschen weniger essen und Sport machen, fertig.

Antwort
von BrightSunrise, 27

Lass das.

Ernähre dich gesund und treibe Sport.

Grüße

Kommentar von Alias21 ,

Eigentlich ernähre ich mich ja gesund. Ab und zu mal was süßes, aber kein wirklicher Sport.

Nur werde ich immer dicker und dicker! 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich denke, du bist nicht dick?

Kommentar von Alias21 ,

Bin ich nicht. Ich bin ca. 167 cm groß und wiege 57 kg. Es ist nicht gerade wenig, aber damit fühle ich mich nicht wohl.

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich bin 1cm größer als du und 5kg schwerer.

Mach Sport, du wirst Ergebnisse sehen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wieso schreibst du dann:Ich werde immer dicker u. dicker?

Kommentar von BrightSunrise ,

Das mach Sport!

Antwort
von DerMonkhLP, 23

1. Du musst keine Diät machen um dünner zu werden.  Es reicht wenn du einfach mehr darauf achtest, was du isst.

2. Sport ist wie für sowas gemacht. Geh zum Beispiel ein mal die Woche joggen, oder  mache Yoga z.B.

3. Zweifel nicht an dir selbst und vergleiche dich nicht mit anderen. Du bist wie du bist und musst das beste aus dir machen!


Antwort
von linda1429, 5

bei 1,67m 57kg zu wiegen ist alles andere als dick!
ich bin kleiner als du und wesentlich schwerer.Ich habe aber weder ein Problem mit mir selbst,noch mit anderen dünneren Frauen oder damit baden zu gehen...
ich glaube du solltest mehr an deinem Selbstbewusstsein als an deinem Gewicht arbeiten...

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Wie alt, wie groß, wie schwer bist du?

Kommentar von Alias21 ,

Auf 167cm Körpergröße wiege ich 57 kg und bin 15 Jahre alt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Genau so etwas  hatte ich mir schon gedacht!

deine Mutter hat vollkommen recht, wenn sie dir die Diät verbieten würde, sie schadet dir nur!

Da es sich nur um "Gefühle" handelt, nicht um Tatsachen, ist also abnehmen überhaupt nicht nötig!

Das ist eine ehrliche u. gut gemeinte Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community