gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte mich Bewerben und weiß nicht wie

gefragt von Arite am 26.02.2008 um 11:11 Uhr

Ich möchte mich in einer Firma bewerben als Produktionshelferin nur leider habe ich keine Ahnung wie ich eine Bewerbung schreibe, habe wowas noch nie gemacht und leider ist das Internet nicht wirklich hilfreich kann mir jemand helfen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (5773)
bewerbung (839)
produktionshelferin (1)