Frage von QuenniBLN, 67

Ich möchte mich beim ZDF für ein Schülerpraktikum in Berlin Bewerben. Aber was kann/soll ich/man da reinschreiben was mach sich vorstellen könnte dort zu mache?

Antwort
von QuenniBLN, 48

klar wie? ich das Lebenslauf und Zeugnisse mit rein gehören aber man soll auch angeben was man dort machen möchte. und des war jz meine frage was man machen kann. @Felix1390 @StudnickaPhil

Antwort
von Felix1390, 56

Außer einem Lebenslauf und der LoL elo würde ich dir empfehlen deine Schuhgröße zu schreiben, dann sollte alles klappen :)

Antwort
von Hasenfan14, 52

Kommt auf den Bereich an, wenn du zB in die Kamera-Richtung gehst, könntest du schreiben, dass du dir vorstellst eventuell Kamerateams beim Dreh zu begleiten und die Abläufe im Hintergrund kennenzulernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten