gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich möchte mich bei Schülerhilfe anmelden...

gefragt von JaddyJaddy am 11.09.2009 um 19:03 Uhr

und wollte die leute fragen die da angemeldet sind/waren ob ihr mir das empfehlen könntet? also ich bräuchte Nachhilfe in mathe und bin in der 9. klasse realschule.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schülerhilfe x 10

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

cioccolatta
beantwortet von cioccolatta am 11. September 2009 19:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

na lass des in n totaler scheiß ich wa da einmal wegen mathe (9. gymnasium), und mir hats nix gebracht du hockst da mit 5 andren und erledigst in stillarbeit hausi etc, des ne 3viertel stunde, die frau hat davon vll mal ca 15 min für DICH zeit und wircklich gut erklkären konnte die damals auch nicht, vollkommen fürn pobbes

hab letztens aba im internet ne super seite gefunden, geh mal auf oberprima.com ..da wird dir geholfen

Kommentar von Simple_avatar2smallMilchkaffee09 am 11. September 2009 19:12

ist das kostenlos?

Kommentar von Simple_avatar1smallcioccolatta am 11. September 2009 19:14

ne ne du, des hat glaub ich so 15 euro gekostet, aber dafür kauf dir lieber neue mathehefte auf vorrat oda so ;) hast mehr davon

Kommentar von Simple_avatar1smallcioccolatta am 12. September 2009 03:27

sry ich dachte du meinst die schülernachhilfe..das oberprima.de ist komplett kostenlos

Weitere gute Antworten

Milchkaffee09
beantwortet von Milchkaffee09 am 11. September 2009 19:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich will auch zur schülerhilfe wegen mathe. es kostet aber 25euro pro stunde. :(

Kommentar von 1d65c8495cfe7a79d934ba917a7ac3fasmallJaddy am 11. September 2009 19:08

echt ? also ich war heute da und bei uns kostet es pro stunde 9.25€!

Kommentar von Simple_avatar2smallMilchkaffee09 am 11. September 2009 19:10

echt?? boar jetzt bin ich aber neidisch. bei uns ist das sa.u teuer. aber ich überleg es mir noch denn das sind 125euro. damit könnte ich auch shoppen gehen...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ich kann mich bei youtube nicht anmelden

wieso kann ich mich nicht bei msn anmelden?

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.