Jaddy am 11.09.2009 um 19:03 Uhr
und wollte die leute fragen die da angemeldet sind/waren ob ihr mir das empfehlen könntet? also ich bräuchte Nachhilfe in mathe und bin in der 9. klasse realschule.
na lass des in n totaler scheiß ich wa da einmal wegen mathe (9. gymnasium), und mir hats nix gebracht du hockst da mit 5 andren und erledigst in stillarbeit hausi etc, des ne 3viertel stunde, die frau hat davon vll mal ca 15 min für DICH zeit und wircklich gut erklkären konnte die damals auch nicht, vollkommen fürn pobbes
hab letztens aba im internet ne super seite gefunden, geh mal auf oberprima.com ..da wird dir geholfen
ich will auch zur schülerhilfe wegen mathe. es kostet aber 25euro pro stunde. :(
Jaddy am 11. September 2009 19:08 echt ? also ich war heute da und bei uns kostet es pro stunde 9.25€!
echt?? boar jetzt bin ich aber neidisch. bei uns ist das sa.u teuer. aber ich überleg es mir noch denn das sind 125euro. damit könnte ich auch shoppen gehen...
ist das kostenlos?
ne ne du, des hat glaub ich so 15 euro gekostet, aber dafür kauf dir lieber neue mathehefte auf vorrat oda so ;) hast mehr davon
sry ich dachte du meinst die schülernachhilfe..das oberprima.de ist komplett kostenlos