Frage von misscassi, 43

Ich möchte mich bei meiner Mitarbeiterin bedanken und Ihr etwas kleines als Dankesgeste schenken. Was könnte das sein?

Hallo liebe GF-Community

Seit einigen Monaten bin ich als Praktikantin in einem Betrieb eingestellt worden und habe im selben Raum eine nette Mitarbeiterin, welche mir immer hilft und mir zur Verfügung steht wenn ich sie brauche und Fragen habe. Sie hat mir auch schon Snacks gekauft und wir haben in den Pausen auch viel Zeit miteinander verbracht. Nun möchte ich mich mit einem kleinen Geschenk als Geste bedanken. Was wäre vorteilhaft für eine Mitarbeiterin welche ich nur wenige Monate kenne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von October2011, 8

Wie wär's mit einer schönen Teetasse?

Ich habe eine, die ich von einer jungen Kollegin bekommen habe, der ich sehr viel erklärt habe (Hauptsächlich, weil andere Kollegen keinen Bock darauf haben, den jüngeren Kollegen ohne Berufserfahrung Dinge zu erklären).

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hätte auch einfach weiter die Tassen aus der Teeküche nehmen können, fanf es aber sehr schön, dass sie sich für meine Hilfe bedanken wollte. Insofern ist es ein klein wenig egal was du ihr schenkst - es kommt darauf an, das du an sie gedacht hast.

October

Antwort
von crazyboy2001, 11

Wir jüngeren könnten uns über einen Gutschein für eine Unternehmung freuen.
Kino, Konzert, Theater, Comedy

Antwort
von Beatschnitte, 36

Wie wäre es mit einem Gutschein, für irgendeinen Laden den sie gerne mag?

Antwort
von Greta1402, 24

Blumen und Pralinen gehen immer .
Ansonsten schenk' ihr etwas ,das zum Thema passt ,wieso du ihr überhaupt etwas schenken möchtest .

Antwort
von Januar07, 16

Es sollte möglich sein, Informationen über Vorlieben und Interessen der Mitarbeiterin zu bekommen. Dann kann man gezielt nach einem persönlichen Geschenk suchen.

Antwort
von AntonMuenchen, 15

Einen Gutschein für ein Restaurant oder Blumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community