Ich möchte mich bei LoL (Leagu of Legends) registrieren aber, da steht dann immer Sign up failed! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal von nem anderem Gerät, jede IP- Adresse kann nur 1 Account erstellen. Also wenn du schon mal einen LoL Account von diesem Gerät erstellt hast, dann liegt es wahrscheinlich daran. Du kannst es auch mal versuchen dich vom Handy zu registrieren. Das müsste dann funktionieren.
MFG Cybergod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
06.12.2015, 00:51

stimmt nicht...man kann beliebig viele Accounts pro ip erstellen

0
Kommentar von Epicmetalfan
19.12.2015, 13:21

wow, der stern auf einer antwort, die einfach kompletter unfug ist. ich hab schon mehrer accounts von meinem pc aus erstellt

0
Kommentar von Cybergod
20.12.2015, 02:21

Heul doch ich kann nur sagen wie es bei mir war

0

Steht neben einem der Eingabefelder ein Kreuz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPizzaDE
19.12.2015, 12:45

Nein es sind überall Haken

0

vielleicht lol erstmal runterladen und dich dann von da registrieren .. weiß nicht ob das was bringt aber versuchen kann mans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?