Frage von fashionkilla1, 396

Ich möchte mich bei Instagram (80k) vor Hackern schützen, wie geht das?

Ich habe ein sehe großen Instagram Account wo mir 80.000 Leute folgen, einige davon sind Fans, die anderen mögen meinen Style und dann gibt es welche die meine Art mögen. Auf jeden Fall wurde ich gestern um ungefähr 19:00 Uhr über meine Email informiert das gerade jemand mein Passwort geändert hat. Ich war total schockiert und der Hacker hatte es noch nicht geschafft meine Email zu ändern, deswegen kam ich über meine Email wieder in mein Account und habe erstmal alles geändert, Email, Passwort, den Namen hatte ich so weiterhin gelassen. Dazu verdiene ich sehr viel Geld durch Werbung auf meiner Seite. Es ist eine 4 Stellige Zahl, den genauen Betrag möchte ich nicht sagen. Gibt es ein Programm das mein Instagram Account schützen kann? Das beste wäre wenn man bestimmen könnte über welche Geräte man in sein Account rein kommen kann, also wenn ein fremder mein Passwort hat, würde er nicht reinkommen, dass wäre eine echt coole Sache. Gibt es eventuell Anwälte gegen Hacker die mir mein Account zurück holen falls man mal gehackt wird? Diese ganzen Tipps mit man brauch ein sicheres Passwort und soo, sowas bringt bei mir nichts die Hacken ja und Justin Biber oder andere Leute die sehr viele Follower haben, werden ja auch nicht gehackt! Sowas brauche ich unbedingt! Brauche unbedingt HILFE!

Antwort
von HolliFifa, 318

Such dir einfach ein sehr sicheres Passwort für deine E-Mail und dein Passwort. Irgendwelche Kombinationen wie 98sd09dfiopIOUGE20ß876efdwrvejigjreawß3482fsdf  darauf kommt niemand 

Antwort
von Pablo1949, 281

Wenn dein pc virenfrei ist und deine email sowie pw sicher sind dann kann dich niemand hacken. Wenn dann hast du viren oder spyware etc auf deinem rechner das ist auch das gefäehlichste

Kommentar von fashionkilla1 ,

Bin nur über mein Handy in Instagram...:/

Kommentar von Pablo1949 ,

Ja hast du ein iphone? Viren gibt es auf android auch sehr häufig

Kommentar von Pablo1949 ,

Verwende ein pw wie €9@kK22 😊

Antwort
von FooBar1, 252

20 Stelliges Passwort und gut ist. Schau das deine Email auch so ein langes Passwort hat

Antwort
von Linkboy007, 234

Leider muss ich dich enttäuschen es gibt nur ein programm das dich vor realen lokalen leuten schützt auf deusch es schütz nur das niemand dein handy nimmt und instagram sachen verändert... kannst da passwort eingeben und immer wenn sich instagram öffnet musst du ein passwort eingeben. 

Deinen instagram account kannst du leider nicht schützen :/ du kannst nur dein passwort so 20 - 30 stellen lang machen denn mit brute force(hacking methode) brauch man für 8 stellen schon sehr lang also mit 20 -30 würde es noch länger dauern bis unmöglich :)

Schreib mich an wenn du noch mehr wissen willst :) Ich kann dir helfen wenn das nächste mal ein hacker versucht bei dir rein zu kommen :)

Kommentar von fashionkilla1 ,

Wie kann ich dich denn abschreiben?

Kommentar von Linkboy007 ,

über skype: linkboy0071 oder einfach hier per gutefrage.net :)

Kommentar von fashionkilla1 ,

Hast du Facebook?

Kommentar von Linkboy007 ,

jap schreibe ich dir pn :) 

Kommentar von Linkboy007 ,

schreibst du mir deinen namen?

Kommentar von fashionkilla1 ,

Wo ist denn Pn? Kenne mich hier nicht so aus.0_0

Kommentar von Linkboy007 ,

erstmal musst du meine Freundschaftsanfrage annehmen :D

Kommentar von fashionkilla1 ,

Wie denn?😂

Kommentar von Linkboy007 ,
Kommentar von fashionkilla1 ,

Hab, nimm an.

Antwort
von Arkaro, 210

Brain.exe ist immernoch der beste Schutz.

Kommentar von fashionkilla1 ,

Kann man da Instagram schützen?

Kommentar von Arkaro ,

Brain.exe schützt dich vor allen Gefahren, wen du es richtig einsetzt ;) Nein im Ernst ich meinte nur, dass du ein bisschen überlegen und deinen Kopf im Internet nicht einfach ausschalten solltest. Dadurch schützt du dich eigentlich vor allem. Einen Schutz wie du ihn suchst gibt es nicht. Am besten mal ein Virenscanner deiner Wahl und Malwarebytes (kostenlos) drüberlaufen lassen, um zu sicher zu gehen, dass du nicht ausgespäht wirst. Ansonsten langes und schwieriges Passwort um BruteForce so gut wie unmöglich zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten