Frage von cupcakelu01, 11

Ich möchte mich bei ihm entschuldigen. Aber wie?

Hallo :)

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Mitschüler gestritten, und er hat mich geblockt. Gestern Morgen hatte ich aber wieder eine Nachricht von ihn, und er hat mich so genervt das ich ihn beleidigt habe. Er hat mich daraufhin wieder geblockt, aber ich glaube ich habe seine Gefühle verletzt. Er verhält sich irgendwie seit den ein paar Wochen vor den Sommer Ferien Merkwürdig mir gegenüber (er fängt dauernd sinnloses Streit an, so wie vor ein paar Tagen, aber viele meinen er steht auf c und macht es deshalb damit er von mir aufmerksamkeit kriegt). Ich möchte mich bei ihm entschuldigen, weiß aber nicht wie. Er guckt mir immer auf die Brüste (also immer wenn ich mit ihm rede, und er läuft dann auch immer Rot an wenn er drauf guckt, und er meinte zu ein paar von seinen Freunden das er meine Brüste sehr mag), und im Chat meinte ich das es mich nervt das er mir alle 2 Sekunden auf meine Brüste guckt (was ich eigentlich gar nicht stört, ich war nur sauer auf ihn weil er Streit anfängt). Ich würde ALLES tun um mich bei ihm zu entschuldigen. Ich will mich auch auf einer besonderen Weise bei ihm entschuldigen, also nicht nur Sorry oder so sagen. Ich würde gerne was für ihn machen, aber ich weiß nicht was er mag (außer meine Brüste anscheinend, haha). Ich bin 15 Weiblich und er 14 Männlich

Danke im Vorraus :D

Antwort
von Footballgirl7, 8

Gar nicht entschuldigen....!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community