Frage von Meltem80, 85

İch möchte mich aus deutschland abmelden?

İch bin 36 jahre alt bin in Deutschland geboren und bin hier aufgewachsen ich habe kein deutschen pass aber ein unbefristeten aufenthalt meine frage ich möchte mich abmelden und zu meinen Mann in die Türkei ziehen und alle 6 monate meine Eltern besuchen kann die Auslenderbehörde wenn ich mich abmelde meinen aufenthalt entziehen ich werde aber immer bevor die 6 monate voll sind nach Deutschland einreisen.

Antwort
von Maximilian112, 32

Beziehst Du Leistungen vom Arbeitsamt oder Sozialamt? Wird ev eine Wohnung bezahlt?

Kommentar von Meltem80 ,

nein ich beziehe keine leistungen mein Mann verdient gut und ich arbeite von zuhause aus für vodefone

Kommentar von Maximilian112 ,

Ich kann Deine Frage leider nicht rechtssicher beantworten.

Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community