gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

ich möchte mich als mobiler friseur selbständig machen.habe schon alles nötige in die wege geleitet. aber die

gefragt von senseo am 18.11.2007 um 14:03 Uhr

von der hwk kommen immer wieder auf einen anderen trichter, um dich von deinem ziel abzuhalten.wer kann mir da weiterhelfen.... welche rechte und pflichten hat man .ps. habe schon alle nötigen unterlagen an die hwk geschickt. alles so weit in ordnung. aber eine ausnahmegenehmigung wird nicht erteilt. obwohl ich die nötigen gesellenjahre vorweisen kann,48 jahre alt bin und einige gesundheitl. probleme habe......wer kann mir da weiter helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kursiv (73)