Frage von intel201x, 24

ich möchte mich als Aushilfe Bewerben in einem Altersheim ?

Sehr geehrte Frau X,

ich würde sehr gerne bei Ihnen als Aushilfe vom 07.07.2016 bis 31.07.2016 Arbeiten. Ich bin 18 Jahre alt und beginn ab 1.Sptember eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte.

Fehler bitte !!!!!!! verbessern. ich hab den ganzen tag frei und ich kann auch Nachts arbeiten

Tipps !!!!!!!

Antwort
von Setna, 9

Sehr geehrte Frau X,

ich würde sehr gerne bei Ihnen als Aushilfe vom 07.07.2016 bis 31.07.2016 Arbeiten. Ich bin 18 Jahre alt und beginn ab 1.Sptember eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte.

Fehler bitte !!!!!!! verbessern. ich hab den ganzen tag frei und ich kann auch Nachts arbeiten

Tipps !!!!!!!

Das ist doch keine richtige Bewerbung. Rufe dort einfach an und trage dein Anliegen vor.

Wobei ich davon ausgehe, dass so kurzfristig und für so eine kurze Zeit eh keine Aushilfe eingestellt wird, die über keinerlei Qualifikationen verfügt.

Antwort
von Anonymus777999, 18

Würde beginne und nicht Beginn schreiben.. lg 

Antwort
von unintelligente, 17

Du hast ja gar nichts über deine Person geschrieben ausser dein Alter.....und arbeiten klein schreiben..und beginnE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community