Frage von AmmarElbashir, 43

Ich möchte mich ändern aber dabei meine alten Freunde vergessen und einen neuen suchen?

Ich war sehr arrogant, selbstsüchtig, selbstveliebt, und so weiter... aber ich hatte Freunde mit dem ich Leute gemobbt, verspottet, und geärgert habe ich hatte ich immer mehr und mehr Schuldgefühle gehabt, dafür habe ich dann beschlossen mich zu ändern und neue Freunde zu suchen bzw. einen besten Freund suchen. Aber wie ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engelchen553, 17

Ich finde es sehr schön das du dich versuchst zu änderen sehr gut das ist mal der erste schritt entschuldige dixh bei den leuten sag ihnen du wolltest nur dazu gehören und erklär ihnen wieso du das gemacht hast und das du dich änderen willst zeig es ihnen auch in deinem verhalten und nach einer weile wird das wieder vielleicht auch bald fu hast ein ziel vor den augen also gib nicht auf du schaffst das alles gute und viel glück
Lg engelchen

Kommentar von AmmarElbashir ,

Danke schön das hat mir geholfen ☺😃

Kommentar von Engelchen553 ,

Immer gerne ich freue mich das es dir geholfen hat ☺️

Antwort
von Wernerbirkwald, 13

Deine Gedanken,sind sehr lobenswert,und "ein besserer Mensch" zu sein macht dir sicher viel Freude,weil es einem Befriedigung geben kann.

Ein guter Freund wird sich schon finden.

Eventuell in einem Verein,oder falls jemand das gleiche Hobby hat.

Oder gib ein Inserat auf," junger Mann für diverse Aktivitäten gesucht"z,B.

sinnvolle Gespräche.

nur seriöse Antworten erwünscht. ( sonst kannst du falsch verstanden werden).

Antwort
von 2001Jasmin, 11

Was ich sehr gut finden wäre zum Beispiel wenn du dich bei diesen Leuten entschuldigen gehst. Jeder Mensch macht Fehler in seinem Leben.. vielleicht so vergeben Sie es dir, wenn du zu Ihnen hingehst..👍☘️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community